Programmplanung 2024  Jula´s Bad Gandersheim-Kreiensen

 

  

Natürlich gibt es zu allen Veranstaltungen rechtzeitig Informationen, genauso wie sich jederzeit an dem geplanten Programm noch etwas ändern kann .

Über bevorstehende Veranstaltungen informieren wir per WhatsApp und nehmen auch dann erst gerne Eure Zusagen entgegen!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf ein interessantes und geselliges 2024 mit Euch!

Über jede Idee, jede neue Anregung und jeden geäußerten Wunsch würden wir uns freuen..

 

 

 

🥾Einladung 🎒

 

Wie in unserer Jahresplanung angekündigt, werden wir im April eine kleine Wanderung unternehmen und würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid. 

Am 28.04.2023 um 10.00 Uhr

treffen wir uns bei der Casea GmbH Dorste in der Nähe von Ührde. Den genauen Standort teilen wir euch kurz vorher noch mit. 📍

Dort nimmt uns Uwe Schridde in Empfang und wird uns für ca 2,5 h durch die dortige Karstlandschaft und den Steinbruch führen und uns sicherlich spannende Dinge dabei vorstellen können❗

Es wäre toll, wenn jeder einen kleinen Imbiss in seinen Rucksack packt 🥪 und sich mit Getränken versorgt. 🧃

Im Anschluss ist ein gemeinsames Eis essen in Osterode geplant. 🍨

Gerne können auch weitere Teilnehmer (Männer, Kinder etc) mitgenommen werden. 😀

 

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und wir bitten um Anmeldung mit Angabe der ungefähren Teilnehmerzahl bis 20.04.2023!

 


  

 Geplant sind im Jahr 2024           

·   April    Wandertag

·  Mai    Hula-Hoop Workshop

· Juni    Treffpunkt Kalefelder Tretbecken

·  Juli + August    Sommerpause

·  September    Fahrradtour durch 3 Landkreise

·  Oktober    Tour durch die Göttinger Keller

·  November    Winterliche Kränze

 

·  Dezember    Führung Rammelsberg + Weihnachtsmarkt

 

 Der Ordnungsvortrag ist nicht vergessen,  er findet statt, sobald die Referentin genesen ist!😉

 

  

Euer Jula Planungsteam Gunda, Susann, Ute, Frauke, Katrin und Christine